Zitat:
Zitat von Caluna Also, wir leben hier auf dem Land und haben nur den einen TA... Und der Tierschutz hat für Januar dort die Termine festgelegt. Der macht das immer ein mal im halben Jahr für 2 Wochen wo er das bei dem TA dort macht. Da werden dann noch mehr Katzen kastriert als nur unsere! Moonlight geht nicht raus, daher wird das mit dem Trächtig nix geben. Und wenn sie nach ihrer Mutter kommt, was zumindest von der Größe schonmal der Fall ist, wird sie auch so schnell noch nicht Rollig. Die TA meinte das hinge auch was mit der Größe zusammen. Bei der Mutter ist die Rolligkeit erst mit 3 Jahren aufgetreten und seit dem sie die kleinen hat auch nicht mehr.
Und mir hat mal ein TA gesagt wir könnten die Katzen die Pille geben, also die für Katzen versteht sich. |
Katzen haben kein Moralempfinden , und es macht ihnen absolut nichts aus,sich von ihren Wurfgeschwistern decken zu lassen!
Zur Roolligkeit der Mama; lass uns darauf einigen,dass du die Rolligkeit mit 3 jahren erstmals bemerkt hast....
Viele Katzen rollen still, teilweise auch recht kkurz,sodass man die Rolligkeit nciht wirklich mitbekommt...
Ich hatte vor vvielen jahren eine katze,die bis zu ihrem 10ten Lebensjahr 1 mal / Monat rollig war... allerdings so .dass man die Rolligkeit nur schwer erkennen konnte..
ach ja,auf dem "land"lebe ich auch... udn gerade da hat's viele TÄs... oder was glaubst du, wer die Rindviecher udn Ferkel versorgt?