Erstmal vielen, vielen Dank für die netten Antworten! Es tut sehr gut, Trost und Ratschläge zu bekommen.
Bzgl. Hämobartonellen: Es hieß, dass das Antibiotikum auch dagegen helfen würde. Der Link hat mir weitergeholfen, ich werde nochmal genau nachfragen, was speziell jetzt dagegen gemacht wird.
Kot wurde letzte Woche eingeschickt (war aber nur ein kleiner Rest mit Streu), ich frage heute nochmal nach, das Ergebnis sollte ja allmählich da sein.
Inzwischen frisst er wieder, allerdings wenig und nicht unbedingt Geeignetes (er hat ein paar Stückchen Frühstücksspeck genommen). Ich weiß, dass das nicht ideal ist, aber ich bin froh, wenn er überhaupt was frisst und wir haben so ziemlich alle FeFusorten durch, ebenso Selbstgekochtes (Huhn und Fisch). Er frisst wie gesagt alles nur einmal.
Danke für die Auskunft zum Katzenstreu-Fressen, das macht Sinn! Ich habe ihm jetzt ein Klo mit Erde angeboten, auf Zeitungspapier will er nicht machen und das Streu kann ich nicht bei ihm lassen.
Ich schwanke noch, ob ich nochmal zu meinem TA gehe (und weiterbohre) oder zu einem anderen. Mein bisheriger TA ist vor Ort und sie sind zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich erreichbar, das ist einfach auch viel wert, aber ich will jetzt einfach noch mehr Diagnostik, denn wir fischen jetzt seit fast einer Woche (also als es ihm wieder schlechter ging) akut im Trüben und er baut rapide ab!
Vielen Dank erstmal für die Antworten und Links. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Petra
|