Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:45   #4 (permalink)
Raupenmama
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von xtreme Beitrag anzeigen
Denn meine frage, ob die Katzenbabys noch zwei wochen bei der Mutter bleiben könnten wurde vom Besitzer verneint weilsie selber Kinder haben und die sich sonst noch mehr daran gewöhnen würden und denen das nachher zu schwer fallen würde sie abzugeben.
Kann ich da nun zugreifen wenn sie mir gefallen?
oder doch lieber die Finger von lassen?

Auf schnelle Antworten wüprde ich mich freuen da ich bald los muß.

lg claudi

ICh würde es davon Abhängig machen,wie sehr dein herz an den kleinen hängt... Erpressen lassen würde ich mich nciht! Denn genau das versucht die Besitzerin mit dem coolen Kinder-spruch,denn das ist Blödsinn!
Ich habe auch Kinder und meine Kitten ziehen erst deutlich später aus.

Fakt ist; sie sind zu jung,um von der Mama ausreichend erzogen und sozialisiert zu sein,und die "Arbeit" wird an dir hängen bleiben... die Minis werden kätzisch soziale Defizite haben,die dir im Umgang mit den kleinen nicht bewusst werden, weil du ja keinen Vergleich hast.

Andererseits ist es schwer,den Kopf und nciht den Bauch einzuschalten,wenn man so einen Süßkram rumflitzen sieht..

ICh glaube , ICH würde der Besitzerin sagen;entweder, sie bleiben noch zwei Wochen, oder du suchst dir nen anderen, denn meienr Meinung nach sind 12 Wochen die absolute Untergrenze... Ich persönlich bevorzuge Kitten,die 16 oder 20 Wochen beid er Mama geblieben sind...das ist ein Unterschied wie Tag udn Nacht... aber DAS musst du selber entscheiden
Raupenmama ist offline   Mit Zitat antworten