Mit denen reden stell ich mir halt schwierig vor.
Die Mutter wirkt wie ne faule, fette Tante, die Kinder sehen zwar lieb aus, aber halt schon zimelich bemitleidenswert.
Und der Vater ist ein ganz typisches A..... Ich kann den so garnicht ausstehen

.
Also die besten voraussetzungen sind das nicht.
Das mit den reinholen und seperieren hab ich mir auch schon überlegt. Ich wollte sie auch gestern in die Wohnung lassen, aber weiter als zur Türschwelle rein, will sie nicht. Wahrscheinlich riecht sie unsere Katzen.
Da wäre es doch auch nicht schön für die Katze, wenn sie hier wäre, wenn sie sich nicht wohl fühlt. Und was ist, wenn sie mal "muss"? Ich weiß ja garnicht, ob sie das Katzenklo kennt.
Holen und unter die Nase halten, wenn sie miaut hab ich mir auch schon überlegt, nur ich kann dort nicht 22 Uhr klingeln, wenn da kleine Kinder wohnen, die um die Uhrzeit schlafen. Das geht doch nicht...
Was ich komisch finde, ist, dass die Katze heute noch nicht draussen war (glaub ich), obwohl heute so tolles Wetter ist. Sonne scheint und Schnee liegt.
Ich hab aber die Vermutung, dass die Katze nur in der Wohnung sein darf, wenn die Kinder wach sind und da, um die zu bespassen...