Zitat:
Zitat von Alannah Ist der schön!  Die nicht so extremen Formen bei den Maine Coons finde ich auch viel schöner! Toll, daß die Zusammenführung bis jetzt so gutläuft. Die anderen werden sich schon an Pinu'u gewöhnen  |
Daß er nicht so extrem aussieht liegt daran, daß er ein F3 ist mit null Prozent Inzucht. Sein Opa Charly ist aus Maine, ganz original sozusagen

.
Und daß die anderen an sich gewöhnen geht einfach nicht anders *gg*. Er überrollt einen förmlich mit seinem Charme *lach*.
Grad liegt er hier vor der Tastatur, nachdem er mir zuvor die Pfoten um den Hals gelegt hatte und ein dickes Bussi ins Gesicht gedrückt. Danach noch fünf Minuten abhängen auf der Schulter inklusive Neusortierung meiner Frisur, Waschung meines rechten Ohres und Rückenmassage mittels treteln...
Laxi liegt entspannt nebendran, Skyla auf dem Aquarium und Tyra kam vorher auch zum essen. Sie stellte aber fest, daß Essen und Knurren gleichzeitig nicht geht und ist bestimmt morgen heiser *unmöglichesWeib*.
Nur Sindri ist stockbeleidigt, liegt vor der Wohnungtür meiner Tochter und schaut mich finster an... Bin ich mal gespannt, wie lange er braucht, denn eigentlich ist er überhaupt nicht so....
Naja, noch ist der kleine Mann nicht mal vierundzwanzig Stunden hier, ein wenig Zeit darf schon noch vergehen...