Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 22:28   #25 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

Es ist zum Heulen!
Mein Freund war heute bei der Frau Dr. Ellermann um sich zu Informieren, was man so machen kann.
Nun ja, dass er eine nicht gerade leichte Allergie hat, wussten wir ja schon, aber mit der Aussage der Frau Dr. Doof hab ich nun gar nicht gerechnet und mein Freund auch nicht!

"Es gibt keine Heilung, alle Methoden funktionieren nicht oder sind nur für Kinder! Sie werden Asthma bekommen. Entweder sie trennen sich von ihrer Freundin oder sie gibt die Katzen ab!"

Super, ich könnte heulen! Was ist das denn für ne beschissene Aussage?????
Ich will beides nicht!!!!!
Es gibt doch so viele Fälle, wo Methoden geholfen haben! Das kann doch nicht alles Zufall sein! Wie kann sie das alles so zu nichte machen?????

Kann mir jemand von euch ne gute Adresse geben, wo man vielleicht Hilfe bekommt?
Kennt jemand einen Arzt, der Therapien durchführt und / oder schon Erfolge damit hatte?

Mein Freund ist jetzt besonders fertig. Er wollte doch auch selbst Katzen haben und nun hat er jede Hoffnung verloren!
Er hat sogar NOTFALLMEDIKAMENTE bekommen, falls er einen akuten Erstickungsanfall bekommen sollte (sowas hat er noch nie, nicht mal ansatzweise)! Die hat ihm total Angst gemacht und er liebt Bonny doch so sehr! Das ist echt scheiße alles zurzeit!

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist offline   Mit Zitat antworten