Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 09:09   #117 (permalink)
Momenta
"Monumenta"
 
Benutzerbild von Momenta
 
Registriert seit: -
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 39
Beiträge: 6.567
Standard

Hallo Heidi,

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
....das ist klasse! Hab mir das Teil angeschaut.....mag sie es denn?
lg Heidi

bei Aussentemperaturen von 0° und kälter, hält die Wärmeplatte im Streunerhaus m.E. 5-6 Stunden erst sehr warm, dann "nur noch" warm.

Der Gartendrache hat die Vorzüge schnell erkannt und nützt sie auch. Vor einigen Tagen lag sie mit dem Hinterteil auf der Wärmeplatte .
Haaaa...endlich ist es mir gelungen, dem Gartendrachen FEUER unter dem Hintern zu machen. So...das hat sie nun davon!!


Heute früh lag sie auf zusammengerollt ganz auf der Platte, die keine Wärmeplatte war. Nee, stimmt auch nicht, das war eine Wärmeplatte durch die Wärme der Katze

Auch wenn die Wärmeplatte nicht das hält, was sie verspricht, ist sie für den Gartendrachen eine gute Investition.

Naja, und mit der, für den Gartendrachen gekaufte Mikrowelle, mach ich mir Popcorn, das schmeckt auch sehr gut

Wer die 29,95€ für die Wärmeplatte "übrig hat", dem kann ich sie ans Herz legen.

Da ich mit dem Katermann einige Male zum TA fahren musste, habe ich ihm die Wärmeplatte in den Transportcontainer gelegt.

LG
Momenta
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten