Dann hoffe ich mal, daß sie keine Katzenseuche oder Ähnliches oder Schlimmeres mitbringen......
Es ist wieder Geraldine.....
Viel, ganz viel Glück den Pflegestellen......
Von den 40 Katzen, die wir von Geraldine übernommen hatten, lebt über die Hälfte nicht mehr und von meinen eigenen Katzen sind inzwischen 11 tot, innerhalb von 3 Monaten.
Nach der Seuche starben sie an FIP, weil die Immunsysteme geschwächt waren, konnte das Corona - Virus zuschlagen.
Ja, ich weiß, helfen wollen. Und ja, das wollten wir auch, habens auch versucht. NIE WIEDER, bei Katzen von Geraldine.
11 tote Katzen und ca. 10000.- € hats gekostet. ( es ist noch nicht zu Ende )
Mag sich das noch jemand von euch zutrauen?
Wenn ja, dann machts.
Selbst jedes Auto wird verseucht sein.
Seucheviren überleben ein Jahr.
Dies ist nur eine Warnung. Ich wünschte mir, man hätte mich vor 4 Monaten vor den Katzen von Geraldine gewarnt....
10 meiner 11 Katzen würden heute noch leben.
Eine der Toten war von ihr.
Das sind schlimme Worte, aber ich habs erlebt. Auch mit dem Versprechen, daß die Katzen gesund und geimpft sind...., auch mit Chip versehen......
Verlasst euch nicht drauf, das stimmt fast alles nicht.
Ich hab noch Ausweise von Katzen hier, die es niemals gab.......
Ich hatte Katzen, die keinen Chip hatten....
Ich hatte Katzen, die nicht geimpft waren....( sie sind tot )
OT; was mich wundert, sie habens in letzter Zeit mit Hunden versucht; scheint nicht geklappt zu haben. Nun sinds wieder Katzen. Die scheinen mehr Geld zu bringen, denn ohne Geld gibts bei Geraldine keine Katzen...)
Sie wird in Belgien auch nicht vor Ort sein, hat Mittelsmänner - oder frauen.
Sie wohnt weiter weg. ( ich weiss auch wo )
Hauptsache, die Knete kommt bei ihr an.......
Mir gehts wirklich nur darum, nicht noch mehr Menschen und Katzen in diese Gefahr zu bringen, die wir gerade erleben. Es ist ein Albtaum, aus dem ich jeden Moment erwachen möchte. Dies aber nicht geschieht......
Ich weiß nicht, wieviele meiner Katzen noch sterben müssen, nur weil wir versuchten, Einige zu retten.
Machts besser als ich....
|