Das bekomm ich weder in ihn, noch in sie rein. Das Problem ist, dass er noch heute alles anfaucht was nach ihr riecht. Gestern war ich dann von ihr zu ihm, den Pulli hatte er nur angeknurrt und angefaucht. Ich hab sie eingerieben mit Katzenminze... nichts... nach wie vor absoluter Krieg... und dann??? Dann ist sie irgendwie wieder zurück und unglücklich in der Wohnung. Sie will raus... jetzt wo es ihr wieder gut geht, bin ich zwar erwünscht, aber sie will raus... ich mach mir tausend Gedanken jede Minute... er ist die absolute Wohnungskatze... sie will raus... und dann noch der Krieg... Für meine Seele wäre es besser, wenn alles wieder gut würde, dann müsste ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich sie in ihre Freiheit gelassen habe. Aber für sie?? Sie wäre glücklich in einem Zuhause mit Freigang. Das ist mein Problem. Ich kann nichts anderes denken und wäre so glücklich und sie auch, wenn sie ein ruhiges friedliches Zuhause hätte, wo sie raus könnte. Ich bin beruflich jetzt immer öfter weg, auch über Nacht, da war zwar meine Mutter immer da, aber sie ist auch schon älter, kann nicht immer kommen. Da kann ich keinen Krieg zuhause gebrauchen und eine Katze, die die Türen untergraben mag, um raus zu kommen. Es ist so über mich hereingebrochen. Ich bin erst vor drei Wochen in eine kleinere Wohnung gezogen, in der neuen ist er glücklich, aber sie nicht...
alles Mist. Darum suche ich ein neues Zuhause für die Kleine.
|