15:10 Uhr!
Hier schrieb ich über
Probepäckchen "Dreamies" und das war die Situation dazu:
Ich befolgte nur den Hinweis auf der Verpackung *sich in Unschuld badet*
"Schütteln Sie den Beutel und sehen Sie, wie Ihre Katze angerannt kommt!" Okayyy, ganz so war´s nicht, aber als Boy die erste Knuspertasche probiert hatte, war es um ihn geschehen!
Also ich auf dem Weg zu Temmy (da Boy ja den Geschmackstest schon bestanden hatte). Die ließ nicht lange auf sich warten und kam gleich (wegen des guten Dufts vielleicht?) angesaust und es gab auch ein Leckerli für sie.
So habe ich versucht, Boy und Temmy aneinander anzunähern - von Leckerli zu Leckerli!! Und: Es hat funktioniert!!!!!
Die Köpfe waren nur noch ein paar cm auseinander!
Allerdings hab ich dann wohl den Bogen etwas überspannt bzw. Temmy wollte Boy´s Leckerli haben (sie hatte ihres wohl übersehen) und da hat sie eine übergezogen bekommen... Najaaa, verständlich... Beim Futter kennt Boy keine Freunde!!
Sowas Doofes, dass man natürlich genau in DEM Augenblick keine Kamera zur Hand hat!
...Gerade versucht Temmy außerdem noch, die Dreamies-Tüte, die auf dem Tisch steht, zu öffnen, jedoch erfolglos. Oh, jetzt wird die Tüte abgeleckt, nein noch besser, die Tüte wird entführt!!

...Okay, vom Tisch geschmissen. Dosine hebt´s natürlich auf. Temmy meckert *lol*