Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 18:38   #6 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

@ shila2
Danke für die Seite, sehr interessant zum Durchlesen, hab sie ihm gleich geschickt.
Wusste von vielen Therapien noch gar nichts.

@ Susi
Nun ja, mein Freund ist definitiv gegen MEINE Katzen allergisch!
Und da meine Süßen natürlich auch mit im Bett schlafen (was er inzwischen ganz toll findet - bevor er mich kannte unmöglich ) Leidet er schon ziemlich!

@ Suncat
Ich habe auch schon öfter von Erfolgen gehört und verstehe nicht, warum so viel Ärzte (alle, die ich bisher gesprochen habe) davon abraten?!
Und eine schnelle Lösung als zwei Jahre wäre natürlich toll!!!!!!!

@ Leann
Ich kenne meinen Freund nun ja schon seit einem Jahr und bisher nimmt er auch immer fleißig Tabletten, aber auf Dauer wäre es natürlich schön, wenn es auch ohne ginge.
Ich hatte früher auch mal ne Katzenhaarallergie und habe mich durch meine beiden Großen selbst desensibilisiert. Jetzt reagiere ich allerdings auch fremde Katzen manchmal trotzdem allergisch, nur auf meine halt nicht.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ich denke, für eine Selbstdesensibilisierung (was für ein Wort) ist er nicht oft genug hier, als dass er dem Stoff ständig und lange genung am Stück ausgesetzt wäre.

Und ja, für Steffi und ihre Mäuse tut Mann viel, denn dass es mich nur im Paket gibt, habe ich gleich zu Anfang geklärt!

Bin dankbar für weitere Vorschläge und Erfahrungen.

Ach ja, kann mir denn jemand einen guten Allergologen oder Heilpraktiker im Ruhrpott empfehlen?
Denn Heilpraktiker darf sich hier ja jeder schimpfen!

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist offline   Mit Zitat antworten