Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 18:35   #102 (permalink)
Momenta
"Monumenta"

Benutzerbild von Momenta

Standard

Der Gartendrache macht seinem Namen alle Ehre und damit bewegt sie sich auf ganz dünnem Eis *seufz*

Heute früh fragte mich meine Nachbarin "Ich habe mal eine Frage an Dich. Gestern abend war ich am Waschküchenfenster und die Jeany saß davor. Ich öffnete das Fenster und sprach sie an und versuchte sie mit den Finger zu locken, so als wenn ich etwas zu Fressen hätte. Da drehte sie die Katze um...und spritzte hinten etwas raus. Sie hat mich zum Glück nicht getroffen! Was soll das?"

Ups....ich war so geplättet, daß ich erst mal nichts sagte und mich mit dem lahmen Satz "Ach, das Verhalten dieser Katze ist schon seltsam. Man sollte sie besser zufrieden lassen" herauszureden.

Meine Nachbarin: "Kann es sein, daß sie markiert!"

"Mmh, naja, kann sein, aber vielleicht war sie auch nur schlecht gelaunt!"

So eine dämliche Antwort meinerseits, aber soll ich sagen, daß die Katze ihr Revier auch gegenüber den Nachbarn absteckt???

Ich kann es nicht ändern, aber angepinkelte Hauswände etc ziehen nur noch mehr Katzen an. Hoffentlich unterlässt der Gartendrache das, sonst werden meine Nachbarn das Füttern und Versorgen nicht länger dulden. *schluck*

LG
Momenta
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten