So, also ich habe mich mal versucht.
Bin ja ein Modellbauer und daher meine überlegung den Spielplatz einfach mal vorzubauen.
Der rechte Stamm wird eine höhe von 1,20 m bekommen, darauf liegt eine Platte 0,30 * 0,80 m und befintet sich dann im hinteren bereich an der Wand befestigt. ( stabilität)
Auf der platte rechts wird dann wieder der 0,10 m stamm gesetzt, und geht 0,30 m hoch drei weiter stämme 5 cm dienen als dtütze für die obige Höhle die ein 0,50 Platte und eine 0,25 m * 0,25 m große höhle mit einstieg rund ( also das habe ich jetzt nicht ausgestochen

)
Im linekn bereich die stämme sind 0,95 m hoch auch 10 cm stämme

und die Platte die links beginnt ist nur ein Rahmen und wird später beim echten mit stoff bezogen und eine Art hängematte!
Außerdem befindet sich auch dort wieder eine Höhle einstieg wird rund allerdings bis auf höhlenboden ausgeschnitten
Der clou, den rechten Stamm habe ich bereits mit Leine umwickelt (natürlich auch geleimt) ganz wie beim echten baum dann später!
So wird auf jedenfall die Basis des Baumes ausehen.
Für den Anfang schon mal nicht übel wie ich finde, es kommen noch 4 weitere Höhlen dazu und ca drei schlafplätze offen, außerdem auch ein balance stück das sich von der höhle rechts oben zu sehen Diagonal nach links in richtung wand gehen wird!
Wenn es soweit ist mach ich gerne einen neuen Fred auf damit ihr verfolgen könnt wie ich vorran komme. Die grobe vorstellung seht ihr ja nun schon *grins*
sry für das schlechte bild, digi hat versagt und dies hier ist ein alte Webcambild.
Ah und danke für das aufmerksame lesen und den Hinweis mit den Sisalkosten