wir reinigen die stellen mit som teuren starken schaumigen fleckenentferner für teppiche. aber wenn er dann nicht mehr die stellen nimmt, nähme er eben eine andere.
das mit meiner wg wär echt ne gute idee. vor allem wenn ich endlich mal wieder mit meine katzen zusammenleben, zusammen einschlafen könnte

aber: meine mitbewohnerin kann mich nicht leiden. wenn ich jetzt noch ne katze mitbringe platzt ne bombe und ich bin erst im februar eingezogen...das mit iran in potsdam würde also definitiv NICHT GEHEN!
aber ich hab hoffnung. vielleicht ist es ja doch nur was mit der blase? ach wenn ich ihn doch wieder bei mir hätte, was hab ich denn von ihm wenn ich ihn eh kaum sehe. es war immer so wunderschön....
mein neuer lieber freund (jetzt ist von einem menschen die rede

) hat ein großes haus. aber seine ma ist auch sehr reinlich.er wohnt wieder bei ihr. wenn ich jetzt ne pullernde katze anschleppe gibt das sicher auch nur stress.und erst die umstellung für iran.
ich muss ne lösung finden und das werde ich auch irgendwie...auf der anderen seite: im vergleich zum einschläfern ist mir dann immernoch jeder stress der allerliebste!!!