klar ist das mit dem einsperren mies. genau das ist ja das problem und deswegen reden meine eltern ja auch vom einschläfern.
aber was sollen wir machen? sie haben einfach keine lust permanent urin aus dem teppich zu wischen, zumal der geruch ohnehin bleibt. und ich kann das wie gesagt auch verstehen. als es in meinem zimmer einfach nur nach urin und reinigungsmittel (alles von unter meinem bett) stank war das alles einfach nur super unangenehm. jetzt wurde das zimmer neue gemacht, teppich raus und laminat.
ich hoffe ihr habt jetzt nicht den eindruck das ich kein opfer für meinen liebling bringen würde. der einzige grund warum ich überhaupt noch zu meinen eltern fahre ist, bis auf wenige ausnahmen, weil ich meine katzen sehen will. aber trotzdem würde mir auch nicht gerne die ganze wohnung vollpinkeln lassen. das geht einfach nicht.bei aller liebe. er ist da einfach nicht mehr berechenbar. aber ich würde ihn niemals wegen so etwas einschläfern lassen. aber so geht es auch nicht weiter.
dem TA haben wir ja auch von dem Problem erzählt. Ich dachte anhand der Blutwerte kann man eine Blasenentzündung ausschließen?
achja und als das mit der unsauberkeit anfing gab es auch keine veränderung in der wohnung soweit ich weiß....
ich muss wahrscheinlich einfach einsehen das es mit ein bissl besuchen und grübeln nicht getan ist und wirkliche opfer bringen...
ihn wirklich nach potsdam bringen? (so eine riesen umstellung und stress für ihn) ...meine mitwbewohner würden das 100pro nicht mitmachen...
|