oh weh oh weh Cindy.
Da läuft aber einiges schief!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe wir können dir und vor allem dem Kater helfen.
Als erstes ist es ganz wichtig Urin aufzufangen und dem Tierarzt zu bringen. Er soll auf Infektionen und, ganz wichtig!!!!!!, auf Harngries untersuchen!!!
Das kann das Problem erklären.
Keine Katze sollte im Bad leben müßen!
Zwei Katzen brauchen mindestens zwei, besser drei Katzenklos.
Bitte versuch verschiedene Streusorten, das ist ganz wichtig eines zu finden was er mag, daran kann es auch liegen!! Feine Klumpstreu kommt meiner Erfahrung nach am besten an.
Gibt es die Möglichkeit die Katzen mitzunehmen?
Siamkatzen sind doch so sehr menschenbezogen, er wird dich sicher sehr vermissen!!!! Auch das kann ein Grund sein.
Nimm deine Verantwortung ernst wenn du so an ihm hängst, er braucht dich und deine Fürsorge.
Das Prednisolon kann Lethargie hervorrufen was die Langsamkeit und das komische Verhalten erklären könnte.
Am besten gehtst du mit ihm in eine Tierklinik und läßt ihn mal komplett durchchecken, das wäre mein Rat.
Und ich würde versuchen, wenn es irgendwie machbar ist!!, deine Katzen mitzunehmen und bei dir zu behalten.
Bitte versuche was zu machen das der Kater nicht mehr nur im Bad gehalten wird, das ist absolut grausam, da würde jeder Kater vezweifeln und neben sein Klo pinkeln.
|