Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 00:18   #5 (permalink)
Cindy86
Benutzer

Standard

nein das geht leider nicht. ich habe auch schon darüber nachgedacht. aber ich wohne in einer wg. meine zwei mitbewohner wären sicher nicht begeistert. dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht wollen würde, das er in mein zimmer hier pinkelt. ich weiß auch nicht wie das andere leute machen, die hier schreiben dass sie solche problem schon seir mehreren jahren haben?
er ist da echt ne tickende zeitbombe se sehr ich ihn liebe. wie gesagt: letztens nahm ich ihn in forst (da ist der ort des geschehens) mit in mein zimmer (unabhängig vom letzten pullergang) und hatte ihn auf dem schoß und ihn rumschnuppern lassen und dann wollte er mit ziemlicher wahrscheinlichkeit vor meinen augen auf meine ganzen klamotten pinkeln. so leid es mir tut, aber da kann ich meine eltern doch nen bissl verstehen dass das einfach nur anstrengend ist.
er sammelt ja auch den urin an, wenns dann kommt dann richtig.
tja hier in potsdam müsste er dann also auch immer im kleinen bad sein. ich bin den ganzen tag an der uni - es würde einfach nicht gehen

ich muss einfach versuchen es ab dem we so lange wie möglich in forst (bei meine eltern) auszuhalten um zu gucken was die psyche da ausmacht. aber vorher lief es ja auch mit ihm. ich bin ja schon seit drei jahren weg. meine eltern haben sich wirklich 100pro!!! sehr gut um ihn gekümmert als er noch ins wohnzimmer und so konnte. es ging ihm prima, bis auf das husten. und das letzte mal als ich da war, fraß er auch und ging dann doch auf das neue klo. aber das macht er eben auch ab und zu mal (dh sicher genauso oft wenn meine eltern katzenseelenpflege betreiben)
und was ist wenn die tage von mir in forst wirklich was bewirken? ich kann ja ohnehin nicht da bleiben!

ist er wirklich alt und senil?
wie machen das die anderen die dann ihren liebling in seinen letzten jahren alles gewähren? auch die unsauberkeit? wir haben doch nur ne kleine wohnung.
Cindy86 ist offline   Mit Zitat antworten