Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 22:28   #8 (permalink)
Kejsom
Benutzer

Benutzerbild von Kejsom

Standard

Danke für die vielen Antworten und guten Wünsche!

Im Moment schläft der kleine auf meinem Arm. Er niest nur selten und er wirft auch keine Blasen, und seine Augen gehen auch auf, wenn er wach ist. Aber Nase und Augen schmieren ziemlich. Und was mir halt besonders Sorgen macht ist dieses Problem mit der Unterlippe (entschuldigt bitte, aber es sieht eklig aus und muss furchtbar weh tun!).

Wie gesagt: Morgen Tierarzt!

Weiß nicht ob ich jetzt noch Raupenmama anrufen kann, ist ja doch schon recht spät!?

Die Katzenaufzuchtsmilch nimmt er eigentlich ganz gut. Liegt zwar in der Nahrungsaufnahme glaub ich etwas unterm Soll, aber er schläft und träumt. Ich habe noch keine Fütterungszeiten, d.h. wenn er wach ist, bekommt er soviel er nimmt (weniger als eine Portion auf der Packungsangabe). Aber das eben relativ häufig.

Inzwischen habe ich ihn auch gewogen: 570Gramm (Da hatte er aber schon zwei Mahlzeiten und natürlich die Infusion intus!)

Ach ja, und alleine bleiben mag er gar nicht! Als ich die Wärmflasche nachgefüllt habe, krabbelte er auf dem Fußboden rum, damit er nicht irgendwo runterfallen kann. Als er an meinem Knie hing, hab ich ihn abgepflückt!

Spielen mag er noch nicht, aber er weiß was er will und das zieht er durch! Und ich hab das starke Gefühl, er will alt werden Und wenn 38,5Grad normal ist, ist er ja schon mal auf dem richtigen Weg!

Danke nochmal,
Gudrun
Kejsom ist offline   Mit Zitat antworten