Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 11:12   #7 (permalink)
Pachanguera
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pachanguera

Standard

Ja kleinere Portionen gibt es schon. Ich bin grad dabei Futter im I-Net zu bestellen von den Sorten, die hier in einem anderen Thread empfohlen wurden und da sind die Packungen meistens ja viel zu groß. So viel frisst sie gar nicht. Da stellt sich mir aber die Frage: Wie lange kann ich eine Dose offen (im Kühlschrank) lagern und wird ihr das nich zu einseitig, wenn sie dann 4 mal hintereinander dasselbe fressen "muss", damit die Dose alle wird? Und wisst ihr zufällig wofür HiG beim Futter von Bozita als Abkürzung steht?

Ich hab noch einen Brunnen bei meinen Eltern, aber weiß nicht, wie ich den hier herbekomme, da meine Eltern in Berlin und ich in Dresden lebe... Oder braucht es da einen speziellen Brunnen? In einem anderen Thread, wo ich zum Thema trinken gefragt hatte, wurde mir KiH empfohlen, aber dafür reicht das Geld im Moment nicht, da erstmal dringlichere Sachen anstehen.

Wir haben leider nix zum Wiegen, aber sie ist ziemlich leicht, aber auch sehr klein. Die Rippen sieht man aber nicht. Ich würde sagen, sie wiegt unter 2 Kilo, bin aber ganz schlecht im Schätzen. Ich werde sie in den nächsten 2 Monaten wohl kastrieren lassen, da wird sie hoffentlich vorher vom Tierarzt mal gewogen.

Jaaa, das Herz ist definitiv da, wos hinsoll War schon immer tiervernarrt und da ich nun meine eigene Wohnung mit einer verständnisvollen Mitbewohnerin hab, kann ich dieser Leidenschaft auch nachgehen. Muss mich ja schon immer selber zügeln, damit ich die Kleine nicht von vorne bis hinten verwöhne

Edit:
Ich häng mal noch ein Photo von der Seite an, da sieht man vielleicht besser, dass die Rippen noch nicht zu sehen sind. Allerdings buckelt sie sehr viel. Hat das etwas zu sagen?

Geändert von Pachanguera (23.07.2008 um 11:15 Uhr)
Pachanguera ist offline   Mit Zitat antworten