Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 07:36   #133 (permalink)
Gini
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gini

Standard

Zitat:
Zitat von Gini Beitrag anzeigen
zooplus mal wieder

Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.

Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war

Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 6 100 g Döschen Schmusy Nutrobeutelchen zweimal Thrive Schmusy Megapack 6 winzige Döschen Cosma Thai
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.

Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat

Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei

Ich dachte eigentlich, diese Geschichte sei Geschichte.

Hab das Paket ja telefonisch reklamiert, meine eigentliche Bestellung wurde nochmal durchgegangen und es wurde festgestellt, dass eine Sache nicht mehr lieferbar ist. Ok - hab dann etwas anderes dazu genommen, damit ich über 100 Euro bleibe wegen der %%.
Das Paket kam dann auch richtig bei uns an, der Rechnungsbetrag sah natürlich anders aus als der Vorige.

Nun haben aber die Zooplus-Leuchten den ersten Rechnungsbetrag trotzdem als offenen Betrag stehen lassen. Letzte Woche bekam ich per email einen Kontoauszug mit meinen bezahlten und unbezahlten Beträgen. Ja ok, interessierte mich nicht weiter. Und gestern eine Zahlungserinnerung. Hallo? Merken die eigentlich noch etwas? Die sollten schon darüber stolpern, dass ich per Lastschrift bezahle, also gar nichts offen sein kann. Wie blöd kann man eigentlich sein, die Rechnungen nicht richtig zu verbuchen. Rechnung 1 = Rechnung 2 mit einem geänderten Posten. Kapieren sogar Grundschüler.

Hoffentlich kann ich mich gleich am Telefon beherrschen

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos
Gini ist gerade online   Mit Zitat antworten