Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 00:14   #11 (permalink)
Katie O'Hara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katie O'Hara

Standard

Zitat:
Zitat von taube Beitrag anzeigen
@Katie
Danke für das Lob! Es war eine verrückte Zeit mit vielen hochs und tiefs. Aber auch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Etwas Stolz bin ich schon, ohne einen Tropfen Muttermilch...

Aber ist die Zusammensetzung 2 Katzen 1 Kater 1 Hund nicht sehr Problematisch?
Freigang bekommen sie natürlich sobald möglich. Ich möchte aber das sich alle wohl fühlen, und nicht ständig damit rechnen das sich Mutter und Sohn in die Haare kriegen.

Der Kater wird irgendwann der Pascha, der "Haremsherrscher" sein - zumindest wird er sich so vorkommen In Wirklichkeit regieren natürlich die Weiber....

Die Konstellation ist klasse, weil auch die tollste Katze nicht immer Lust auf Gesellschaft hat - und dann ihrer Wege gehen kann: trotzdem werden die Kuschelbedürftigen nicht zu kurz kommen sie haben ja dann immer noch "jemanden" übrig, zu Not den Hund.
Auch der Hund findet es bestimmt toll - die Miezen werden sein "Ersatz"rudel. Vielleicht gibt es auch so eine dicke Freundschaft zwischen Kater und Hund wie bei uns??

Naja, und wegen der Kiddies muß ich nix mehr sagen: für die ist es der Traum par excellence, mit Tieren aufzuwachsen

Ihr Erwachsene könnt Euch ja im Raumbedürfnis etwas einschränken damit die anderen genügend Platz auf den lächerlich kleinen 120 qm haben