Thema: Warum????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 14:39   #12 (permalink)
kendra
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kendra
 
Registriert seit: -
Ort: neuwied
Alter: 24
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von *stella* Beitrag anzeigen
zuviel weichspüler verursacht bei mir ausschlag und juckreiz...

zum thema an sich:

es wurde schon oft diskutiert und besprochen, aber wohl nicht oft genug. es ist wie so eine wellenbewegung, mal läuft es eine zeitlang relativ gesittet ab und dann wieder wird auf neulinge mit den (meiner meinung nach) typischen anfängerfragen eingeprügelt, als wenn es einen ersten preis für die dickste beule gibt.

eigentlich sollte man da als "gemäßigtes" mitglied sofort eingreifen, aber hat man da immer lust und/oder zeit zu? ich nicht.
sachliche (!) und auch mal härter geführte diskussionen gehören meiner meinung nach zu einem guten forum dazu, aber bitte doch ohne persönlich zu werden!

hier ist doch niemand perfekt. viele haben kitten mit 8 oder 10 wochen zu sich geholt, aus welchen (guten!) gründen auch immer. es gibt mitglieder mit ups- oder sogar gewollten nicht-zuchtkatzen-würfen. es wird munter "industriefutter" und trockenfutter verabreicht. katzen werden einzeln in der wohnung gehalten, 16 stunden am tage alleine gelassen. zuchtkatzen werden tierheimkatzen vorgezogen. ungesicherter freigang wird propagiert und jede menge katzen werden auf relativ kleinem raum gehalten und mit bachblüten zur gruppenreife therapiert.

der ohne schuld ist, werfe den ersten stein...
schöner Beitrag!!!
besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
__________________
liebe grüße kendra

kendra ist offline   Mit Zitat antworten