Wenn wir schlafen gehen,das ist meistens Wochentags so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr,legen sich Maumau und Lilly auch schlafen.
Morgens um 4:45 klingelt dann mein Wecker und die beiden sind dann auch schon wach.Dann gibts erstmal was zum fressen und es wird ca. eine halbe Stunde rumgetobt und sich dann wieder schlafen gelegt...und ich muss zur Arbeit...
Wenn mein Freund dann irgendwann aufsteht tobt hier nicht wirklich der Mob sondern es wird nur rumgedöst,aus dem Fenster geguckt oder es gibt Schmuseeinheiten.
Wenn ich dann gegen 14-15 Uhr wieder nach Hause komme werden die beiden Damen wieder etwas munterer.
So gegen 21 Uhr fordert Maumau dann ihre extrem Spieleinheit *g* und wehe es wird später...dann gibt es mecker deluxe
Samstags kann ich eine Stunde länger schlafen,aber Maumau und Lilly denken nicht dran auch eine Stunde länger zu schlafen...nein,dann wird ne runde vor der Tür rumgejault..so nach dem Motto: los aufstehen,du verschläfst und wir wollen fressen...
Komischerweise ist Sonntags und Montags Ruhe...oder besser gesagt zum Glück,denn da habe ich frei und kann ausschlafen