Zitat:
Zitat von Andrea-LU
Ich kann hier keine Ironie entdecken... Für mich trifft Dein Beitrag voll ins Schwarze. Vor allem wegen der Resistenz tut es mir sehr leid - Du wirst in Deinem Leben nicht viele Freunde haben. Aber ok, Du legst ja auch keinen Wert auf Menschen...
|
Du hast es erfasst - ich lege nicht viel Wert auf die meisten Menschen. Schalt mal mittags den Fernsehr ein, dann weißt du vllt auch warum...
Freunde habe ich keine Sorge - ich bin nur jemand der sie sich sehr sorgsam aussucht und nicht jedermann's Freund sein will.
@Mafi:

Ich weiß durchaus was du meinst - "verwachsen" wie hier teilweise geschrieben wurde muss sich da nicht wirklich viel - in anderen Belangen bin ich durchaus diplomativer jedoch hat man hier einen wunden Punkt bei mir getroffen und ja, dann geht mein Temperament des öfteren Mal mit mir durch. Wobei was mich hier so wütend macht ist die Tatsache, dass das Tier ja nicht für sich sprechen kann und vernüftige, ruhige Versuche der Erklärung rein gar nichts gebracht hatten in meinen Augen außer Ausflüchte.