Zitat:
Zitat von silencecry6886
 DAS hat man mir schon vor 6 Jahren gesagt - aber irgendwie bin ich entweder auf dem Stand einer 16 Jährigen oder ich bin resistent 
|
Ich weiß nicht was von beidem es ist - scheinst tatsächlich ein wenig Stolz drauf zu sein... vielleicht kann ich aber auch das Ironie Schild nicht sehen
Tatsache ist, dass ich mit einigen 16jährigen zu tun habe - und die hören sich tatsächlich zum großen Teil so an wie du. Ich gehe davon aus, dass sich das verwächst und die meisten irgendwann lernen, dass ein vernünftiges Miteinander, bei welchem man auch akzeptieren kann das andere Menschen andere Ansichten haben und manchmal eben Gründe gegen etwas sprechen die man nicht mal so einfach aus dem Weg schubbst, das Leben ungemein erleichtert. Vielleicht verwächst es sich bei dir ja auch noch. Wenn nicht könnte es passieren, dass du irgendwann im Leben recht einsam bist.
Aber mal zurück zum Thema: Sabine, ich finde die Idee mit dem Katzenfutter für deine Freundin durch aus gut. Vielleicht wirklich eine Kleinigkeit für sie zum naschen und sonst was schönes für ihre Katzen. Wert um die 40 € finde ich auch völlig OK.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen.