Sie bekommen in der Regel Nassfutter. (z.B. auch Shiny Cat - Thunfisch mit Hünchen) - auch von Aldi "Wild" geht ab und zu. Kleine Döschen von Gourmet etc. Oder gibt es besseres schmackhaftes Nassfutter - welches ich noch nicht kenne, da wir noch nicht lange Katzenbesitzer sind? (Also bestimmt nicht Sheba oder ähnliches, hier lese ich ja nichts gutes) Wenn ja, wo bekommt man es?
Habe auch mal von Integra Hünchen oder Lamm mit Reis versucht - wird derzeit nicht angerührt.
Verfüttern auch selbst ohne Fett gebratene Hähnchenbrustfiletspitzen als Schmankerl.
Unser Problem ist, dass wir eine ältere Katze (13) haben, die erhöhte Leber, aber auch Nierenwerte hat. Isst derzeit sehr schlecht und hat auch wenig getrunken. Tierarzt hat ihr eine Infusion (unter die Haut), Aufbauspritze (auch mit Ozon..) am Donnerstag gegeben. Heute hat sie von selbst etwas Wasser getrunken und wieder leicht gegesssen. Gestern dachte ich, sie stirbt uns weg.
Wir denken darüber nach einen Katzenbrunnen bei Keramik im Hof zu bestellen, damit vielleicht mehr getrunken wird. Andere, mit Filtersystemen, scheinen ja nicht so gut zu sein,
Digitom
|