Thema: Nami unsauber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 12:24   #20 (permalink)
Nadine1977
Benutzer

Benutzerbild von Nadine1977

Standard

Nachdem ich jetzt alles Mögliche versucht habe (Wäschekorb immer weg, Klo auf´m Balkon usw) bin ich jetzt echt so weit, dass ich Nami am liebsten weggeben will. Ich halt´s echt nicht mehr aus. Der Gestank in meiner Wohnung ist abartig...
Ich habe jetzt rausgefunden, dass sie vor allem in 2 bestimmten Situationen pinkelt: Wenn sie mal alleine ist und wenn sie was nicht darf (zum Beispiel auf dem Terrarium vor dem Vogelkäfig sitzen)...
Mittlerweile nutzt sie fast ausschliessllich die Kinderzimmer (vorzugsweise das Spielzeug meiner Kinder) und die Küche als Klo.
Ich weiss, der nächste Rat, den ich bekomme ist, dass wir die Türen immer geschlossen halten sollen, aber das ist nun wirklich nicht machbar.
Wenn wir weggehen, schliesse ich die Kinderzimmertüren, damit sie dort nicht hinmacht, doch wenn wir wiederkommen, schlägt mir trotzdem jedesmal(!!!) ihr unverkennbarer Geruch in die Nase, weil sie dann in die Küche gemacht hat (dort kann ich keine Türe reinmachen).
Ich weiss, ich soll Geduld haben, aber die habe ich mittlerweile nicht mehr. Vor einigen Tagen habe ich entdeckt, dass sie (offensichtlich mehrmals) in die Playmobilkiste meines Kurzen gemacht hat und ich muss sagen, es reicht.
Mal ganz abgesehen von dem hygienischen Aspekt.
Es ist einfach nur widerlich und ich kann nicht jeden Tag damit verbringen aufzupassen, dass man´s ihr ja recht macht.

edit: Schreibfehler
Nadine1977 ist offline   Mit Zitat antworten