Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 11:48   #5 (permalink)
BKH
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BKH

Standard

Zitat:
Zitat von Medy Beitrag anzeigen
Es soll auf jeden Fall an erster Stelle ein Naßfutter sein (und da weis ich auch noch nicht welches es sollte wenns geht handelsüblich sein also evtl DM, Fressnapf, Kölle Zoo etc) und das Trockenf nur nebenbei. Wie gesagt ich habe noch garkeine Ahnung welches wir bei beiden nehmen sollten
Zum Nassfutter schaust du am besten einfach in die passende Kategorie. Die meisten Informationen findet man ja auch gleich auf den ersten Seiten.

Leider ist es nicht einfach ein tolles Trockenfutter in regionalen Märkten zu kaufen. Du musst dich wahrscheinlich eh daran gewöhnen für deine Fellnasen im Internet zu bestellen. Neben der Tatsache, dass es viel günstiger ist und auch nach Hause geliefert wird, steht natürlich die große Auswahl. Als Trofu-Sorten kann ich aus eigener Erfahrung Felidae und Orijen empfehlen. Haben z.B. beide einen hohen Fleischanteil. Schau dir auch mal die anderen Themen an: Trockenfutter > Ganz ohne geht ncht, aber welches?