Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 07:33   #12 (permalink)
HARLEKIN173
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von HARLEKIN173

Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von morrighan Beitrag anzeigen
Jap beide sind kastriert seit oO lass ma überlegen

Paulchen kam Sep 06 zu uns und wurde Ende Sep 06 kastriert, Tom kam im Dez 06 und wurde mitte Januar 07 kastriert.

Also Klospülung scheint sie beide nicht zu stören. Ganz im Gegenteil wenn ich "geh" is zwei Min später meistens Paulchen auch schon da und "geht mit"
Bei der Waschmaschine isses genauso irgendwie. Also wenn die lief hab ich auch noch nie beobachtet das sie dann nich mehr ins Bad gehen oder aufs Kaklo. Gehen trotzdem haben auch keine Angst. Paulchen scheints dann besonders lustig zu finden. er nutzt die Wama zum Pfoten saubermachen und wenn die vibriert muss man ja selbst nich kratzen (Faulheit lässt grüßen)^^

@ Harlekin

Das ist es ja er war seit wir das neue Kaklo haben, neues Streu und neue Wohnung nicht mehr unsauber er benutzt die Dusche um Pipi zu machen und wenn der Klodeckel oben is wohl auch die Toilette (sah zumindest so aus) letzteres kann ich aber net oben lassen da TOm sonst baden geht ^^ und das gibt ne Schweinerei :P

Mit dem Motzen macht natürlich Sinn - kann man aber glaub auch nachvollziehen ^^ nich viel gepennt und dann trittst du barfuss auch noch rein - :/
hmmm hast Du evtl mal versucht ein offenes Kaklo aufzustellen ? Evtl auch eine Mörtelwanne aus den Baumarkt ?

Wie gesagt es gibt für Unsauberkeit VIELE Gründe, welche Du finden musst

Oftmals ist es "nur" eine Blasenentzündung, aber auch Struvit usw verbergen sich dahinter .. grade bei Katern. Deshalb BITTE den Urin zum TA, das kostet nur wenig Geld

Danach auf Ergründungssuche gehen.Unsauberkeit ist sozusagen eine Hilfeschrei der Seele bei Katzen

HARLEKIN173 ist offline   Mit Zitat antworten