Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 12:07   #18 (permalink)
balulutiti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von balulutiti

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen
Garten sichern wäre genial. Aber dafür müßten wir einen Zaun mit mind. 1,50 m Höhe bauen und da machen unsere Nachbarn nicht mit. Wir haben ein Reihenhaus....
Ca. 100 m entfernt ist eine 50er Straße, aber mit Ampel und Kreisel. Habe da auch noch nie ein überfahrenes Tier gesehen. Und dann gibt es eine richtige Autobahn, aber dafür müßte sie entlang der 50er nehmen und dann auf den Zubringer...eher unwahrscheinlich, denke ich.
Ich persönlich hätte keine ruhige Minute mit einem Freigänger, wenn ich nicht wirklich am Land leben würde, aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.

Zäune kann man schon aufstellen, es gibt einige Lösungen, die die Nachbarn nicht "belästigen". Du könntest auch eine Art "Gehege" bauen, um nicht den ganzen Garten einzäunen zu müssen.

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen
Ne, Möbel zerlegen, darüber mache ich mir keine Sorgen. Sie ist so sanft...bisher hat sie nichts kaputt gemacht, von dem her...wieso sollte sie dann damit anfangen. Nein, mache mir einfach nur Sorgen, ob es ihr gut geht.
Na, weil du im ersten Post das geschrieben hast:
Zitat:
Sofa und Parkett sind durchs Spielen rampuniert... Also war die Anschaffung von ÜBerwürfen und Teppichen fällig. Mittlerweile geht es auch wahnsinnig ins Geld.

balulutiti ist offline   Mit Zitat antworten