Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 10:37   #20 (permalink)
YunaLeni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von YunaLeni

Standard

ohhh man,

mein freund ruft gleich mal in der TK an, um sich nen rat einzuholen. yuna hat heute morgen nichts gefressen. nur ihr lieblingsleckerli nimmt sie gnz zögerlich an, kommt aber wenn sie die packung hört mal angelaufen und nicht angeschlichen. sonst schlecith sie nur noch, sitzt im zimmer rum, kommt nich mehr ins bett gehüpft, tat sie sonst immer. langsam mach ich mir schon sorgen.

wir wollen mal hören, was die TA-Helfer telefonisch raten (also ob es bis morgen zeit hat oder ob wir heute inne TK kommen sollten - worauf es nach meinem gefühl hinausläuft)

bin echt irgendwie traurig, weil ich angst hab, dass sie sich hier nicht wohlfühlt oder so...aber die ersten tage sahen ja ganz anders aus.

ach genau, am mittwoch wurden meine zwei geimpft, leni hatte nach der impfung nen knubbelchen anner stelle, ist immer noch nicht weg. ca. 24 stunden danach wurd sie merkwürdig.

vllt sind das alles nur die nachwirkungen? hat da jmd von euch erfahrungen und weiß, wie lange die nebenwirkungen dann anhalten im durchschnitt?

liebe grüße von der etwas besorgten kathi

edit: also wir haben nu in der TK angerufen, uns wurde gesagt, dass es bei der Impfung keine Seltenheit ist, dass die Katzen danach noch ein paar Tage schlapper sind und ihr Verhalten etwas ändern, sich zurückziehen, etc. wenns bis morgen nicht besser ist, sollen wir dann mal zum TA.

liebe grüße und einen schönen sonnigen sonntag euch allen!

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe."
-Rainer Maria Rilke-

Geändert von YunaLeni (29.06.2008 um 12:20 Uhr)
YunaLeni ist offline   Mit Zitat antworten