Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 11:52   #258 (permalink)
Momenta
"Monumenta"

Benutzerbild von Momenta

Standard

Hallöchen zusammen,

die never-ending-Story...und das ist auch gut so

Heute sprach mich meine ältere Nachbarin samt erwachsenen Sohn an "Ist Dir aufgefallen, daß Jeany nicht mehr richtig gucken kann? Ob sie wohl blind wird??"

Leute...mein Blutdruck schoß ihn die Höhe.... "Wie...Jeany und blind??"

"Ich habe das die letzten Tage beobachtet. Sie ist nun zweimal gegen einen Strauch gerannt und kam nicht dranvorbei. Und gestern verfehlte sie das Brett vom Sandkasten!"

Besorgt rannte ich hoch, schaute raus....das Gartenschäfchen lag ausgestreckt im Sandkasten. Ich schnalzte, sie sah mich und kam im schnellen Schritt zum Balkon. Ich warf Hühnerbrustfilet runter.....ob sie wohl spontan besser sehen kann? Ein zweites Stück flog vom Balkon...*happs* weg war es. Ein drittes Stück flog vom Balkon...*happs* weg war es.

Ich ging runter, da ich noch Wäsche aufhängen musste und nahm einen Katzenstick mit. Ich warf rechts, links, geradeaus....Jeany fand alle Stücke und mampfte fleissig alles rein.

Da es sich bei dem besagten Strauch um einen kleinen Flieder handelt, den Jeany als auch Lilly ständig anknabbern und sich dran schrubbeln, vermute ich, daß Jeany nicht gegen den Strauch gerannt ist, sondern ihn ordentlich mit den Wangen markiert hat

Meine Nachbarn achten nun noch mehr auf das Gartenschäfchen und melden nun alle möglichen Aktion....BigNeighbours are watching you...liebes Gartenschäfchen

Hoffentlich ist alles ok, aber wer kleine Leckerlies findet, kann ja nicht wirklich schlecht sehen, oder?

LG
Claudia
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten