Zitat:
Zitat von CenTony
Wie können Menschen sowas nur schön finden?
|
Weil sie krank sind. Darum. Vernunft ausschalten, jegliches Mitgefühl ausschalten und Züchterstolz einschalten - schon ist dieses "Untier", welches sich Mensch nennt, bereit, die abartigsten Dinge zu "produzieren".
Mir wird schlecht, wenn ich das sehe, und das liegt garantiert nicht an der Uhrzeit oder einem noch nüchternen Magen.
Mir haben schon die "normalen" Siam einen zu engen Kiefer und zu oft Zahnfehlstellungen, und ich heule, wenn ich andere verstümmelte Katzen mit Klappohren und ohne Schwänze sehe - aber diese "Züchtungen" schlagen wirklich dem Fass den Boden aus.
Das gilt übrigens ganz genauso für Hundezüchter oder Züchter anderer Tierarten. Mir kommt das große Kotzen, wenn ich sehe, wie da Tiere planmäßig "mißgestaltet" werden.
Je öfter ich über den Tierschutz "Zucht"katzen im Haus habe, je öfter ich solche Bilder sehe, desto mehr wird das Wort "Züchter" bei mir zu einem ganz üblen Schimpfwort......... ( auch wenn es tatsächlich welche gibt, die das verantwortungsvoll tun, ohne ihrer Rasse Abnormalitäten anzuzüchten )
PS:
Zitat:
|
Ich verstehe das nicht. Die armen Dinger. Das sind die Kohona Katzen. Hoffentlich bleiben die auch auf Hawaii!!
|
Hoffentlich bleiben ALLE gezüchteten Kitten dieser Rasse unfruchtbar !!!!!