Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 11:15   #8 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: -
Beiträge: 2.598
Standard

Also wenn es womöglich hier Leute geben sollte die eine halbwegs akzeptable Lösung für den Kabelsalat gefunden haben, dann nur her damit. Wir suchen nämlich schon seit mehr als 10 Jahren nach geeigneten Methoden.

Wir haben im Wohnzimmer unser Heimkino mit 10 Lautsprecher und entsprechenden angeschlossenen Leitungen und im Arbeitszimmer 4 Computer und 3 Drucker. Ich muss wohl nicht darauf hinweisen wieviel Leitungen und Kabel da herumliegen.

Das Problem ist dabei immer wieder das gleiche. Viele Leitungen sind einfach zu kurz (und es gibt sie beim PC auch nicht länger) als das man sie so geordnet legen könnte wie sich das eigentlich gehört.

Zum Glück interessiert es unsere beiden überhaupt nicht wieviel Kabel und Leitungen hier herumliegen. Aber allein das Saubermachen ist jedesmal eine Tortur.
__________________
Viele Grüsse
Frank + Salem & Floyd
Salem & Floyd - Homepage
Sternenkater Alexander
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten