Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 13:42   #7 (permalink)
Irrlicht
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Irrlicht

Standard

Hallo,

genau das Problem habe ich mit meinen Katzen leider auch und dies ist auch der Grund warum ich hier im Forum bin.

Gestern zum Beispiel habe ich ihnen extra Abends um 23.20 Uhr noch etwas zu fressen gegeben damit ich heute einigermaßen "ausschlafen" kann. Leider weit gefehlt. Unsere Katzen schlafen bei uns im Bett, so gegen 5 Uhr werden sie wach und vor allem der Louis fängt dann laut an zu schnurren und wandert auf dem Kissen hin und her. Dann stehe ich auf und bitte sie aus dem Zimmer. Aus Gewohntheit stecken mein Freund und ich uns dann schon Ohrstöpsel in die Ohren, aber es hilft nicht. Gegen sechs Uhr beginnt der Terror. Louis kratzt ununterbrochen an der Tür und es klingt nicht gut. Richtiges quitschen und schleifen zu hören (trotz Ohrstöpsel!). Als erstes werfe ich ein Kuscheltier gegen die Tür, kurz danach muss ich dann aufstehen und den Kater von der Schlafzimmertür verscheuchen. Wieder ab ins Bett und das Ganze von vorne. Kuscheltier, verscheuchen.... . Heute Morgen habe ich meinen Kater dann vor Wut am Kragen gepakt, ihn leicht geschüttelt (wirklich sehr sehr leicht) und ihn ins Wohnzimmer geschmissen. tja, kurz danach hörte ich ihn wieder kratzen und als ich die Schlafzimmertür erneut aufmachte, rannte er weg! Da wird man doch echt sauer. Legt man sich wieder ins Bett, kommt er wieder und der andere Kater sitzt "lächelnd" auf dem Kratzbaum im Flur und schaut sich alles an.

Ich wäre euch soooo dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. Muss ich tatsächlich um 6.00 Uhr aufstehen und ihnen fressen geben? Grundsätzlich sehe ich das nicht ein. Dann müßte ich ja vermutlich morgen um halb sechs aufstehen *seuftz*

LG
Nicole
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten