Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 08:29   #11 (permalink)
kdagmars
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen,
ja werd auf jeden Fall klären wem/ob er jemand gehört.

Bin grad neben arbeiten ein Blatt mit Angaben und Foto zu erstellen, die werd ich heut bei uns in der Gegend aufhängen. Tierheim und Schutzverein ruf ich nachher an.
Leider macht er mir aber doch eher einen verwahrlosten Eindruck, mit frisieren lässt sich sein Fell erstmal nicht pflegen, es ist total strohig und schuppig.
Außerdem spürt man jeden Knochen!
Mit Streuner hab ich nicht gemeint das er immer schon alleine war, sondern das er eben jetzt rumstreunt, seinen Platz nicht findet,..
Wir haben ihn ja schon öfters gesehen, aber bis gestern war er eher scheu und ist abgehauen.

Klar, mein erster Gedanke bei solchen Beiträgen- Streuner oder nicht- ist auch immer,- "lasst doch die Katzen, meine gehen auch mal zu Besuch zu Anderen, weils woanders einfach auch gut schmeckt"
Aber auch die anderen Nachbarskatzen die uns mal besuchen, die sind einfach viel entspannter, beiläufiger, nicht so gehetzt.

Und das ich ihm Futter hingestellt hab um ihn "anzulocken" war vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich wollt ihn eher beruhigen da er so panisch war und wir wie gesagt schon länger beobachten das er hier rumschleicht.

Und welche Katze verläuft sich schon so einfach, auch nicht so wahrscheinlich, oder?
Und er ist nicht bei mir eingesperrt, er ist im Garten, kann jederzeit gehen, aber bleibt wie festgeklebt vor der Terassentüre sitzen!

Auf jeden Fall mach ich jetzt mal die Zettel fertig und tel. rum.
Vielleicht gibt es ja wirklich Besitzer die sich freuen würden ihn wieder zu sehn!
Also bitte keinen falschen Eindruck bekommen, das ich mir fremde Kater anlocke,.. vor allem unkastrierte, wodurch mir erstmal nur Kosten entstehen, sowie Impfen usw,...
Da bin ich schon eingedeckt mit meinen eigenen, aber ich könnt ihn halt nicht ins Tierheim geben wenn er wirklich niemand gehört.
Und bis ich weis ob er jemand gehört oder nicht kümmer ich mich halt um ihn.
lg Dagmar

Sindy + Charly(GA)
mein Grosser Timmy (GA) + Lilly
Molly + Olly
und im Herzen Cleo, Benny, Nicky(GA´s)
kdagmars ist offline   Mit Zitat antworten