Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 17:48   #18 (permalink)
Pieper
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pieper

Standard

Zitat:
Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
Dein toller Bändertest hatte mich ja auf die Idee gebracht, dass es doch möglich wäre, auch dem unbedarftesten Finder zu zeigen, dass dieser Kater jemandem gehört. Aber die verhakte Kralle schreckt mich dann doch wieder ab. Und die Fenster werden nicht gekippt, versprochen!

Gruß vom Bodenpersonal.
Huch, das Kompliment gebührt nicht mir, Kai (Barbarossa) hat den Test gemacht. Ja, die verhakte Kralle......ich habe sie nicht mit einem vollelastischen Halsband erlebt, das möchte ich hier sagen. Die vollelastischen Teile prüfe ich jetzt erst.

Aber das Bild des Jammers auf dem Sofa werde ich niemals vergessen. Ich war sooo froh, daheim gewesen zu sein.

Meine Katzen sind nur gechipt, nicht tätowiert. Ich bin auf die Idee mit den Halsbändern nur deshalb gekommen, weil man einem Halsband, ebenso wie an der Tätowierung, deutlich sieht, dass es sich um keinen Streuner handeln kann. Die Katz gehört jemandem, es ist gut, wenn es sichtbar ist. Wenn die Täto bei Gustav gut zu sehen ist, dann empfinde ich das schon als sehr gutes Erkennungszeichen, falls er mal in die Fremde gerät, wogegen ich natürlich hier heftigst die Daumen drücke.

Liebe Grüße
Maren mit Manjula und Bruno und zwei Entenmädels
und ihren Sternenkatzen Lieschen, Gismo und Kittykind
Pieper ist offline   Mit Zitat antworten