Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 05:52   #253 (permalink)
Momenta
"Monumenta"

Benutzerbild von Momenta

Standard

Hallo zusammen,

gegen 5.00 Uhr, während ich ganz seelig schlummerte, hörte ich ein Katzengeschrei, welches mal wieder seinesgleichen suchte Da ich die Stimmlage vom Gartenschäfchen kenne, wusste ich, daß sie beteiligt sein muß. Das Geschrei wurde immer lauter und aggressiver und mit einem Satz (um 5.00 und 15 Sekunden) war ich aus dem Bett

Rollo hoch, raus auf dem Balkon...nix zu sehen....aber zu hören. Hinter der Palisadenwand war das Gartenschäfchen mit Mister/Mrs. X zugange.

Das Geschrei nahm nochmals an Lautstärke zu und ich schnalzte, das typische "Komm her mein liebstes Gartenschäfchen"-Schnalzen. Ich schnalzte ein zweites Mal ....Stille....und das Gartenschäfchen kam flug über den ersten Zaun, dann um die Ecke und strahlte mich an "Ooohhh schön Dich zu sehen!"

Ich fragte sie, ob das um 5.00 Uhr sein muß, sie schien zu antworten "Ach so früh ist es noch?"

Nee ist klar *bg*. Da sie auf mein Schnalzen hin gekommen ist, wurde sie natürlich belohnt.

Wow...ich wusste ja, daß diese Katze i.d.R. auf mich hört, aber daß sie eine Klopperei dafür beendet ...ehrt mich sehr

So, ich hoffe meine Nachbarn konnten weiterschlafen, meine Nacht war um 5.01 Uhr beendet

Prost...*kaffeeschlürf*
Claudia
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten