Hallo,
da Problem hatte ich mit meinen Kitten auch, die gingen anfangs brav aufs Klo und mit 6 Wochen fingen sie an ins Bett zu pinkeln

Also hab ich erstmal mehr Klos aufgestellt ... half aber nix. Dann hab ich aller drei-vier Stunden die Klos gereinigt, auch wenn sie nur einmal reingepinkelt hatten ... half aber auch nicht viel.
Nun, dann hab ich die Kitten ins Wohnzimmer gebracht, da haben sie dann aufs Sofa gemacht

.
Zu der Zeit hatte ich gerade auch eine Menge mit Prüfungen zu tun, sodass ich nicht allzuviel Zeit hatte, den ganzen Tag die Kleinen zu beaufsichtigen.
Jedenfalls seit letzter Woche sind die Kleinen nun den ganzen Tag hier in der Wohnung immer um mich rum und ich setze sie jedensmal aufs Klo, sobald sie Anstalten machen zu müssen. Das klappte auch nur nachts machten sie immer noch ins Bett.
Beim TA waren sie nun auch letzte Woche und es war alles in Ordnung mit den Kleinen. Seit gestern haben die Kleinen nun anderes Streu (Klumpstreu, hatten vorher nicht klumpendes) und siehe da, sie gehen nur noch brav ins Klo und es gibt keine Flecken mehr im Bett

.