Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 09:26   #4 (permalink)
Icephoenix
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Icephoenix

Standard

Hallo Uli,

danke für deine Antwort.
Die Geschichte der Kleinen musste ich schon öfters erklären.

Es sind Findelkinder. Sie wurden in der brütenden Hitze vor 2 Woche auf dem Parkplatz des örtlichen Möbelhauses gefunden und sollten von den Verkäuferinnen ins Tierheim gebracht werden.
Ich war mehr oder weniger zufällig vor Ort und da ich nichts vom örtlichen Tierheim halte, habe ich die Kleinen mitgenommen.
Da wir nicht wissen, WER und WO die Mutter ist, ist es leider nicht möglich, sie wieder zu ihr zurück zu bringen...

(Ich hätte auch nie unter anderen Umständen SO kleine Kätzchen genommen, es war eine "Notaufnahme".)

Sie waren aber von Anfang an stubenrein und sind aufs Klo gegangen, auch als wir nur 2 Klos hatten. Darum verstehe ich ja auch nicht, warum sie JETZT damit anfangen...

Und ja vor allem in "Schlafplätze". Normalerweise haben sie immer in ihrem Korb neben dem Bett geschlafen - haben ihn nun aber vollgepinkelt.
Heute nacht durften sie dann auch zum ersten mal ins Bett - und prompt ist die Matraze nass...

Vorausgegangen, aber nicht vergessen: Nora, Bärchen, Laila & Klamusch

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Icephoenix ist offline   Mit Zitat antworten