Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 22:19   #18 (permalink)
Magic und Lissy
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
HI - ich seh das wie Ute - gib ihnen Zeit und klar kannst Du die Tropfen auch 2mal geben....
Wenn Du gar kein gutes Gefühl hast - aber lass vielleicht Jemand Anderen auch mal die Beiden beobachten.....dann besorg Dir das Chamomilla D12 und gib es Beiden 3mal am Tag 5 Globolis!

Alles Liebe weiterhin -ach und vergiss nicht mindestens 2mal am Tag ein Tropfen Rescue für Dichauf die Zunge
Heidi
Ich dachte auch,das ich die topfen mal nehmen sollte. Aber mit den Tropfen ist glaub ich schon einbisschen erfolg in die ganze sache gekommen. Es geht auf jeden fall ganz langsam weiter. Magic hat schon lange nicht mehr laut geschrien und lange nicht mehr versucht Lissy zu hauen. Sie knurrt auch nicht mehr so viel. Langsame schritte aber wenigstens besser. Ich dachte einfach,das es für Lissy auch eine doofe situation ist und sie auch ein recht darauf hat lustig durch die wohnung zu laufen aber vielleicht alles zu seiner zeit. Ich hoffe das die beiden auf einen gemeinsamen nenner kommen. Ich danke euch vielmals für eure antworten und werde mal berichten, was draus wird. Danke für alles!
Magic und Lissy ist offline   Mit Zitat antworten