Oh ja, daran merkt man das Zeit einfach relativ ist.Vom Gefühl her hätte ich gesagt die Katzen sind schon viel länger bei uns.
Ich möchte mich auch noch mal an alle hier im Forum bedanken für das rege Interesse und die vielen Tipps. Echt Toll - Danke

Wenn ich alles noch mal Revue passieren lasse so kann ich sagen das wir die Zeit mit den Katzen nicht missen möchten und das war eine sehr schöne Erfahrung.

Andererseits kommen wir uns schon ein wenig bescheuert vor wenn man bedenkt das wir Miezi die Kinder weggenommen haben,ihr die Eierstöcke haben rausnehmen lassen, sie dann noch eingesperrt und das Futter verweigert haben wegen der OP

Und trotzdem ist ihr Vertrauen in uns nicht im geringsten erschüttert?! - Verrückt Was?
Na ja musste ja sein.Aber ich glaube wir hätten trotzdem länger warten sollen mit der Vermittlung, auch wenn es den kleinen sehr gut geht.Der Trennungsschmerz wäre allerdings so oder so auf uns und Miezi zugekommen.
Na ja, alles im Leben geht vorüber.Nichts bleibt wie es ist.Alles ist im Wandel. So ist das Leben eben !