Ich bin jetzt aber doch in Sorge.
Ich habe heute morgen Kotproben eingepackt. Die eine ist schon fast orange und richtiger Durchfall. Das ist aber erst seit heue Nach so.Ich habe hier einen Thread darüber gelesen, kann ihn aber leider nicht mehr finden. Ich weiss, dass es von Kinski ist. Er verhält sich auch wesentlich zurückhaltender als sonst, versteckt sich tagsüber ab und zu mal wieder im Küchenschrank. Nachts kommt er zum Kuscheln aber noch ins Bett. Beim Fressen hält er sich auch zurück, was ich so gar nicht kenne. Sogar das nachmittagliche Leckerlie hat er gestern verschmäht. Das habe ich auf das Wetter geschoben. Heute mogen göbelte er direkt nach dem Fressen auf den Teppich meiner Mutter. Der muss hier in letzter Zeit ganz schön viel einstecken. Egal.
Mein Schwager bringt die Proben heute erst einmal zur Tierärztin und ich werde mich telefonisch mit ihr in Verbindung setzen. Nix gegen meinen Schwager, aber da er sich ein wenig trottelig anstellt, will ich versuchen, das erst einmal so zu regeln. Allein bekomme ich die beiden nämlich nicht in ihre Transportkisten. Raimund ist mit dem Moped im Schwarzwald. Jedes Mal, wenn hier was los ist, ist der Mann im Urlaub. Letztes Jahr, als Senta starb, war er mit dem Moped in Finnland.
Was muss ich jetzt machen? Erst einmal das Katzenklo heiss ausspülen und reinigen. Dann das Bett frischbeziehen? Dürfen die Miezen denn noch im Bett schlafen? Wie ist das jetzt mit der Ernährung? Trockenfutter oder Nassfutter?
Bei mir schon fast die klassische Frage. Oder muss ich jetzt kochen? Und wenn ja, was? Ich habe schon vor lauter Aufregung selbst Durchfall. Muss ich jetzt eventuell auch eine Wurmkur machen?