Zitat:
Zitat von fischi11
Hallo,
wollte mal nachfragen was es neues gibt??? Wie gehts der Mama und den Kleinen???
|
Tja, ich wollte ja nicht so schnell damit raus, aber die kleinen sind jetzt grade frisch vermittelt worden.Ich weis das es mit neun Wochen noch eigentlich zu früh ist.Aber wir konnten jeweils zwei Geschwister zusammen vermitteln und eine in einen bestehenden Katzenhaushalt.Das hat jetzt alles so gepasst das wir alle auf einmal sehr sehr gut vermitteln konnten.Wir hatten Sorge das, wenn wir noch länger warten würden, wir mit der ein oder anderen Katze noch schwierigkeiten haben könnten bzgl.der Vermittlung.Da zwei der neuen Besitzer nur jetzt grade auch die Zeit/Urlaub für die Eingewöhnung hatten, haben wir uns dazu entschlossen.Du glaubst ja garnicht wieviele Kätzchen grade bei uns im Umkreis angeboten werden.Selbst das Tierheim bei uns ist hoffnungslos überfordert.
Unserer Katze gehts gut.Morgen werden die Fäden gezogen.Sie sucht jetzt auch nicht mehr nach den kleinen und liegt jetzt öfters bei uns auf dem Sofa.
Nachts will sie aber raus und kommt erst morgens wieder.Wir haben versucht ihr einen Platz in der Garage zu schaffen (stehen keine Fahrzeuge drin, nur Gartenmöbel) und eine Katzenklappe eingebaut.Sie nutzt den Raum aber lediglich zum Fressen und fürs Katzenklo, das in einem von da aus zugänglichen Nebenraum steht.
So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen....