Huhu,
na dann herzlich Glückwunsch

...
... aber ich frage mich was einen 'Züchter' dazu treibt seine Tiere auf einer Ausstellung zu verkaufen

... ich fasse es nicht und bin stinksauer und traurig darüber

Jetzt ist es eh zu spät, aber hattest Du nicht das Gefühl Du hättest das Zuhause des Züchters sehen müssen und zumindest die Mutter der Katze näher (also mehr als in einem Käfig) kennen lernen? OK, ich höre jetzt auf, denn sonst steigere ich mich rein
Auf jeden Fall in ein paar Tagen ab zum TA und (wie man es immer machen sollte, auch bei einer Katze vom Züchter) die Maus untersuchen lassen .... und zwar gründlich.
Ach so eine letzte Frage, was ist mit dem HCM Schall der Eltern der Katze? Hast Du Dir wenigstens die Protokolle zeigen lassen?
Tut mir leid, dass ich gleich so anfange, aber was sind das für Menschen die Ihre Katze aus dem Käfig raus verkaufen wie ein Stück Wurst aus der Fleischtheke ... das tut man nicht und außerdem ist es auf Ausstellungen eigentlich auch nicht erlaubt
Es sei denn Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du schon lange in Kontakt mit diesem Züchter warst und die Katze nur abgeholt hast, aber selbst das tut man nicht