Thema: Pinkelratte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 19:21   #9 (permalink)
balulutiti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von balulutiti

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Gwion Beitrag anzeigen
Kannst Du mal den Raum beschreiben? Wo das Klo steht, ist es von außen einsehbar, kann man vom Klo aus den Flur sehen usw.
Wenn das eine Haubenklo gut angenommen wird, würde ich es beim 2. auch mit einem Haubenklo versuchen .. mehr als das nichts ist, kann nicht sein.
Ev. könnte man auch versuchen, das 2. aus dem WC an einen anderen Platz zu verlegen.
Es ist ein kleiner Raum, ein Klo halt *g*. Das Kisterl steht dort, wo mensch während der Geschäftsbesprechung seine Beine hat.... (also direkt im Kisterl haben wir die Füsse nicht, aber fast).
Das zweite Klo dort stand neben der Menschentoilette, das war aber nur ein kleines Kisterl, hat auch nur Paco selten benutzt.
Die Klotür steht bei uns offen, man sieht dann in einen Teil des Vorzimmer raus. Es kann sich aber schon ein zweites pestiges Mätzchen ungesehen heranpirschen, wenn es will...

Das zweite Klo steht im Bad, hinter der Türe.
Haubenklo deswegen nur eines, weil Paco da nicht hineingeht.

Ich hatte ein Viertklo im Vorzimmer, das war aber schon eine Art "Durchzugsstrasse" - und wurde demnach nicht angenommen. Ich weiß aber echt nicht, wo ich noch ein Kisterl hinstellen könnte.

Zitat:
Zitat von Gwion Beitrag anzeigen
Na schaun ma mal ..
Die richtigen Bachblüten können recht gut helfen, aber erstmal beobachten und gucken, ob es das wirklich ist.
*seufz* Ich hab schon literweise Bachblüten verwendet.....

balulutiti ist gerade online   Mit Zitat antworten