Thema: Pinkelratte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 18:24   #5 (permalink)
balulutiti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von balulutiti

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Gwion Beitrag anzeigen
Du hast 2 Kater, ja?
Ja
Zitat:
Gibt es zur Zeit oder hie und da Spannungen zwischen den 2?
Es gibt immer Spannungen zwischen den beiden. Paco kann ein garstiger Nervzwerg sein. Offenen Streit gibt es dagegen kaum, und man kann sich 10 Minuten nach bitterbösen Anknurren auch das Gesicht ablecken....

Zitat:
Ist Paco irgendwo in der Nähe oder in Sichtweite, wenn er danebenmacht?
Bis jetzt dachte ich, es ist so, weil Paco in alle Klos pinkelt, und Satchmo nur ein einziges benutzt. Wenn Paco in "seinem" vor ihm drin war, hat er halt die Fliesen verwendet. Jetzt haben wir aber wieder mal ein neues Klo, ein Haubenklo, das Satchmo ganz begeistert nutzt - er verwendet jetzt also auch beide! - und Paco war bei uns im Wohnzimmer, hat also mal nicht genervt.

Zitat:
Ist es nur Urin?
Ist es immer vor dem Kisterl?
Immer nur Urin, und immer an die selbe Stelle unmittelbar neben der Kiste.

Zitat:
Waren die probierten Streus einander ähnlich?
Es waren alles Klumpstreus, das schon. Aber Betonitstreus (ich glaube so ziemlich alle Sorten *g*) und Ökostreu (das mag er gar nicht)

Zitat:
Stehen die 2 Klos nebeneinander/im selben Raum?
Nein.
Ich hatte eines im Bad und zwei am WC, dann eine Zeitlang noch ein 4. im Vorzimmer. Jetzt haben sie nur 2, eines im Bad und eines am WC.

Zitat:
Das kommt jetzt seit 1 Jahr unregelmäßig vor? Die letzte TA Untersuchung war wann?
Wir waren bis vor ca 2 Monaten regelmäßig beim TA, wegen seiner Desensibilisierung. Nieren und Harnuntersuchung (Sediment) ist aber schon länger her (5, 6 Monate?), ich mach aber immer wieder Harnstreifenuntersuchungen (Paranoia *g*)

Zitat:
Ich würde Dir mal vorschlagen, ein Tagebuch anzulegen. Primär für die Unauberkeit, aber falls Dir am Verhalten etwas auffällt, falls es irgendwas gibt, was nicht in den normalen Tagesablauf paßt, trag das auch ein.
Vielleicht hilft das bei der Ursachenfindung. Gerade, wenn es so unregelmäßig auftritt.
Das ist eine gute Idee, das mach ich mal, danke!

balulutiti ist offline   Mit Zitat antworten