Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 18:25   #28 (permalink)
Sandra´sCharly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sandra´sCharly

Standard

Zitat:
Zitat von Momenta Beitrag anzeigen
Hi Sandra,

mutig, mutig....vor 5 Wochen sollte Charly noch Einzelprinz sein, weil er mit der anderen Perserkatze nicht auskam und nun bekommt er Mutter und Kind

Ich wünsche Euch sehr, daß die Zusammenführung gut klappt und die drei Katzen gut miteinander klarkommen

Liebe Grüße
Claudia
Ja das hat uns auch die Vorbesitzerin erzählt das Charly alleine bleiben soll/muss, allerdings ist nichts von dem wie sie es erzählt hat eingetroffen, seit dem ich Charly hab, hat sich die gute Frau, der es ja im Herzen weh getan hat, das sie Charly weggeben musste nicht mehr gemeldet, geschweigeden auf Email oder Sms geantortet.
Seine ganzen angeblichen Leibgerichte wie Leber ect, rührt er nicht an! Nur so ein kleines Beispiel!
Holly unsere Besuchskatze vor 2 wochen fand er von anfang an toll, nach 24 std haben die beiden nebeneinander gelegen und geschlafen.
Ich habe auch angst wegen dem Baby, aber probieren geht über Studieren.

Ich weiss warum ich mich in so einem tollen Forum angemeldet habe, wenn es Probleme gibt, gibt es immer nette Menschen die einen mit Guten ratschlägen helfen.
Mit viel Ruhe und Gedult werde ich auch dieses Kind schauckeln, Mit Eurer Hilfe klappt es 100%

Einen schönen sonnigen Tag wünschen Euch
Sandra
Charly, Paul und klein Maja !!!

In meinen Gedanken und Herzen
Holly und Delia
Sandra´sCharly ist offline   Mit Zitat antworten