Thema: Nami unsauber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 15:17   #14 (permalink)
Nadine1977
Benutzer

Benutzerbild von Nadine1977

Standard

Hallo Gaby
Nein, ich war nicht bei der TÄ, wo ich mit Mautschie war. Sie kriegt noch so viel Geld von mir, da wollte ich nicht schon wieder da antanzen...
Hatte die Urinprobe hier beim Doc abgegeben, denn sowas kriegt er ja noch auf die Reihe.
Also, am liebsten ist sie auf dem Balkon, könnte höchstens da noch eins hinstellen. Wozu ich auch noch sagen muss, dass ich bezweifle, dass sie bei der ursprünglichen Besitzerin runtergesprungen ist, denke eher, sie ist gefallen... Sie jagt nämlich die Vögel,die schon mal landen. Hat auch letzte Woche eine Meise erwischt und mir ganz stolz gebracht)
In die KiZi darf sie sowieso nicht mehr, denn langsam habe ich genug von Teppich schrubben.
Zum Streu: Ich hatte zuerst ganz einfaches von Lidl und jetzt Naturstreu von DM (sowas hatte sie wohl bei der Vorbesitzerin auch)
Bin fix und fertig, weil ich nicht weiss, warum sie das macht.
Wir beschäftigen uns viel mit ihr, d.h. immer, wenn sie kommt und spielen oder schmusen will, wird das auch gemacht. Wenn sie schläft, wird sie in Ruhe gelassen. Sie bekommt mal hier und da ein Leckerchen. Ihr Klo ist immer sauber...
Bin echt planlos.
Nadine1977 ist offline   Mit Zitat antworten