Thema: Nami unsauber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 15:06   #13 (permalink)
Katzenschutz
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katzenschutz

Standard

Ach Du dickes Ei

Das les ich jetzt erst - Nadine, das tut mir sehr leid.

Warst Du bei der TÄ, wo Du zuletzt warst ? Was genau meint sie denn dazu ? Wurde ein Blutbild gemacht ? Vielleicht hat sie eine Entzündung ? Ich vermute mal, Nami war noch nie beim TA grossartig, jedenfalls nicht da, wo sie zuletzt war und vorher vermutlich auch nicht in letzter Zeit.

Ich würde Dir auch empfehlen, stell ihr ein grosses offenes Klo (kann auch eine simple Plastikschüssel sein, eine olle, die Du vielleicht noch übrig hast) an einen ruhigen Ort, wo sie ganz ungestört ist und sich gerne aufhält. Egal, wo der sein mag in der Wohnung - ist ja nur ein Test / für den Übergang.

Ich würde die KiZi, wo Teppichboden ist, der ganz sicher trotz gründlicher Reinigung noch "mieft" für die Katze, schliessen - denn allein dieser Restgeruch kann ausreichen, dass sie wieder "drübermarkiert".

Welches Streu hast Du ?

Zum Thema Wäsche + Läufer - DAS machen leider sehr viele Katzen, kann z.B. am Weichspüler liegen, der fasziniert manche Katzen derart, dass sie wirklich deswegen draufpieseln - okay, Wäschekörbe kann man wegstellen und den Läufer mal eine Weile weglassen....

Ich möchte Dir und Nami gerne helfen und glaube, das kriegen wir hin, dass sie sauber wird. Wichtig wäre erstmal, wirklich sicher zu sein, dass sie gesund ist - könntest Du ein Blutbild machen lassen ?

Tut mir echt total leid

Kastration ist Katzenschutz !

Katzenschutz ist offline   Mit Zitat antworten